Zurück aus Nepal – Newsletter Mai 2017 jetzt online!

Liebe UnterstützerInnen von foc-Nepal e.V.,

aufregende Monate liegen hinter uns: Nachdem Karin (Hilfe für geflüchtete Menschen in Griechenland) und Tom (Freiwilligenarbeit in einer Einrichtung für Wohnsitzlose in Jamaica) den Winter außerhalb Deutschlands verbrachten, landeten sie im März in Nepal und trafen dort auch endlich auf Raphael, der bereits seit Oktober dort weilte. Zudem begleiteten uns mit Tobi und Niki dieses mal zwei Freunde, für die es der erste Nepal-Aufenthalt war. Es war für uns alle eine große Freude sie in das nepalesische Leben und unsere Projektarbeit einzuführen.

Den gesamten Bericht findet Ihr hier (einfach auf das Wort „hier“ klicken) oder unter dem Reiter „FAQs & Downloads“ und dann unter „Newsletter“.

Share Button