Advent, Advent… betterplace.org verstärkt deine Spende an uns um 20% 💸🆙

Wir haben tolle Neuigkeiten:
 
An allen 4 Adventssonntagen wird betterplace.org jede Spende an uns mit 20% deiner Spendensumme verstärken!
 
Wer also sowieso vor hatte uns im demnächst eine Spende zukommen zu lassen, könnte dies einfach an einem Adventssonntag tun und damit sicher stellen, dass 20% Eurer Spende nochmal von betterplace an uns gespendet werden.
Eine Spendenbescheinigung bekommt ihr natürlich auch, in diesem Fall automatisch von betterplace ausgestellt. Und noch ein Vorteil: Über betterplace ist es möglich ganz einfach online (z.B. paypal, SEPA Lastschrift oder Kreditkarte) zu spenden.
 
Und so geht´s: Einfach über folgenden Link unsere Projektseite bei betterplace aufrufen und auf „Jetzt spenden“ klicken 😉
 
Und noch ein kleiner gut gemeinter Hinweis: Beim Spendenformular hat betterplace automatisch eine kleine Bearbeitungsgebühr voreingestellt. Wenn Ihr auf „Beitrag für betterplace ändern“ klickt, könnt ihr dort aber auch einfach einen kleineren Betrag oder auch 0 eingeben.
Share Button