Diese Nachricht erreichte Ganga vor einigen Tagen…🙏

„An meinen ehemaligen Englischlehrer und Vorsitzenden von foc-Nepal Ganga Biswakarma. Ich bin Ihnen und Ihrer Organisation unendlich dankbar dafür, dass ich trotz der finanziellen Probleme meiner Familie und dank der Unterstützung durch foc meine weiterführende Schulbildung erfolgreich abschließen konnte. Als ich die 8. Klasse besuchte, starb mein Vater und meine Mutter war nicht mehr in der Lage mir den Schulbesuch zu ermöglichen. Zu dieser Zeit verlor ich den Glauben an einen erfolgreichen Schulabschluss und eine bessere Zukunft. Als foc von den Problemen meiner Familie erfuhr, unterstützten sie mich mit den nötigen Schulmaterialien. Ich konnte wieder zur Schule gehen und meinem großen Wunsch nach einem erfolgreichen Schulabschluss nacheifern. Aktuell besuche ich die 12. Klasse und werde die Unterstützung durch foc niemals vergessen. Vielen Dank! Bishnu Nepali”

13817069_1659885857670873_1699102729_n

 

Auch Du kannst jungen Menschen in Nepal bei ihrem Wunsch nach Bildung unterstützen: Für nur 20 € im Jahr kann ein Kind oder Jugendlicher, mit allen dafür benötigten Materialien versorgt, die Schule besuchen. Werde jetzt Bildungspate und schenke Zukunft.

Hier findest Du nähere Informationen

Share Button