Ermögliche unsere Arbeit in Deutschland

Die Realisierung all unserer Projekte erfordert eine Menge Zeit und Einsatz. Daher sind wir immer auf der Suche nach neuen UnterstützerInnen, die uns bei unserer Arbeit helfen möchten.

Ohne Menschen die unsere Arbeit in Deutschland unterstützen, ist es uns nicht möglich unsere Projekte zu realisieren. Verständlicherweise hat es für die meisten Spender mehr Charme, direkt an eines unserer Projekte zu spenden. Wir sind jedoch auch dringend darauf angewiesen, dass Menschen unsere Arbeit in Deutschland (finanziell) unterstützen. Auch hier bieten wir Dir verschiedene Möglichkeiten.

Werden Mitglied:

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das ein Teil von foc-Nepal e.V. werden möchte. Deine Ideen und Dein Engagement helfen uns dabei uns stetig weiterzuentwickeln. Dein Mitgliedsbeitrag von 30€ im Jahr ermöglicht es uns zudem jegliche Vereinskosten in Deutschland zu decken und so garantieren zu können, dass 100% Deiner Spende in Projekten vor Ort eingesetzt werden.

Werden Sie Mitglied: Antrag auf Mitgliedschaft

Unter dem Reiter „DU KANNST HELFEN„, findest Du nun auch einen Online Antrag auf Mitglied- und Bildungspatenschaft. Dies erspart Dir das Ausdrucken des Antrages und schont die Umwelt.

Spende, um unsere Vereinskosten zu decken:

Was uns besonders macht? Dass wir unseren Spendern garantieren können, dass jeder Cent ihrer Spenden direkt in unsere Projekte investiert wird. Auch wenn wir versuchen die Vereinskosten so gering wie möglich zu halten, ist es nicht immer einfach diese lediglich über Mitgliedsbeiträge decken zu können. Daher sind wir dringend auf zweckgebundene Spenden zur Deckung unserer Vereinskosten angewiesen.

Mainzer Volksbank eG
IBAN: DE32551900000830443016
BIC: MVBM DE 55
Verwendungszweck: Spende für Vereinskosten

Du kannst übrigens auch online via Bankeinzug, Paypal oder Kreditkarte spenden. Klicke dazu einfach rechts auf den Link zu der Spendenplattform Betterplace.org!

 

Share Button