Frohe nepalesische Weihnachten 🙏

Während die meisten von uns das Glück haben Weihnachten mit ihren Liebsten zu verbringen und sich mit gutem Essen und Geschenken zu verwöhnen, haben viele Menschen in Nepal weniger Glück. Daher liegt es uns am Herzen diese Menschen bei ihrem Wunsch nach einem schönen Weihnachtsfest zu unterstützen und den Kindern ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Dieses Jahr konnten wir zu Weihnachten an vielen verschiedenen Orten und in verschiedenen Angelegenheiten helfen und sind stolz und froh einige EindrĂĽcke mit Euch zu teilen:

So gab es an Heiligabend ein reichhaltiges Picknick an allen Hausaufgabenzentren unserer Projektregion, insgesamt 50 Kinder konnten mit warmer Winterkleidung versorgt werden und im Namaste Childrens House steuerten wir eine Torte, Fleisch und kleine Geschenke bei.

 

Euch allen noch ein paar schöne, ruhige Tage und einen guten Start in 2017 – Namaste!

 

Share Button