Warme Kleidung fĂĽr 75 Kinder 🎄🧣🧤

PĂĽnktlich zu Weihnachten fand vorgestern die Verteilung warmer Kleidung fĂĽr insgesamt 75 Kinder aus einkommensschwachen Familien statt.

Wir versuchen unsere Arbeit immer möglichst nachhaltig und im Sinne der „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu gestalten, manchmal gibt es aber auch Bedürfnisse und Probleme, die einfach schnell gestillt und gelöst werden müssen. Dazu gehören Kinder, die keine ausreichend warme Kleidung haben und frieren.

In unserer Projektregion kann es im Winter sehr kalt werden, die Häuser sind weder gedämmt, noch gibt es Heizungen. Wir haben schon am eigenen Leib erfahren, was das bedeutet und waren froh über Skiunterwäsche und mehrerer Lagen Kleidung.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten fĂĽr Euch und Eure Liebsten! Habt ein paar schöne Tage 🙏🏽💛

Share Button