Nachtrag: Weihnachten in unseren Hausaufgabenzentren

Wie jedes Jahr wurde auch in 2022 Weihnachten in unseren Hausaufgabenzentren gefeiert. Bei Musik, Spielen und leckerem, frisch gekochtem Essen wurde gefeiert, gelacht und getanzt. Eine wirklich schöne Tradition, die sich da über die letzten Jahre etabliert hat.

Bei der Organisation dieser Picnics werden die Lehrkräfte der Hausaufgabenzentren übrigens von den jeweiligen Eltern-Ausschüssen der Zentren unterstützt. Diese sind über das Jahr in die Organisation und Durchführung der Aktivitäten der Zentren involviert. Ein wertvolles Engagement, das die Zentren und deren Gemeinschaft stärkt.

Wir freuen uns immer über Privatpersonen, Teams oder Unternehmen, die den Betrieb eines solchen Zentrums finanzieren möchten. Bei Interesse freuen wir uns über eine Mail an: info@foc-nepal.de

Share Button