Nashörner & Krokodile – Abschlussfahrt nach Chitwan

Mit Beendigung der 12. Klasse beginnt für einige Jugendliche des Namaste Childrens House nun ein neuer Lebensabschnitt. Nachdem sie den Großteil ihres Lebens ein Haus mit ihren Freunden, Brüdern und Schwestern geteilt haben steht nun der Schritt in die Selbstständigkeit an. Ein großes Ereignis und so äußerten einige der Kids während unseres Aufenthaltes den Wunsch nach einer gemeinsamen Abschlussfahrt in einen Nationalpark in Chitwan.
Wir waren direkt überzeugt von der Idee und bereit den Trip zu finanzieren. Vergangenes Wochenende war es dann endlich so weit und insgesamt 8 Jugendliche und eine Betreuerin fuhren für 3 Tage und 2 Nächte in den schönen Süden des Landes.

Das Namaste Childrens House sucht übrigens auch immer Volontäre, die für einige Wochen oder Monate mitarbeiten. Bei Interesse schickt uns gerne eine Mail an: info@foc-nepal.de

Namaste 🙏

Share Button