Nepali Evening mit Visma Paudel von der NCF

Wow – was für ein schöner und inspirierender Abend gestern mit Visma Paudel von der Namaste Community Foundation Nepal (NCF). Insgesamt 50 Gäste kamen, um Vismas Erzählungen zu seiner Arbeit und dem Land Nepal interessiert zu lauschen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt und so kamen unsere Gäste in den Genuss des typisch nepalesischen Gerichtes „Dal Bhat“.

Auch wenn wir als FoC mittlerweile größtenteils eigene Projekte realisieren, bleibt vor allem das Namaste Childrens House (NCH) für uns Drei ein besonderer Ort, an dem das Abenteuer Nepal begonnen hat.

Daher sind wir besonders stolz und glücklich uns eren Freund Visma Paudel, Gründer und Leiter der NCF als unseren Gast in Deutschland willkommen zu heißen und ihm die Möglichkeit zu bieten, seine Arbeit bei einem Event wie dem gestrigen zu präsentieren.

Nepal, FoC und das Namaste Childrens House bedeuten uns sehr viel und so ist es für uns immer wieder bewegend und rührend zu sehen, dass uns so viele Menschen bei unserer Arbeit unterstützen und Interesse daran zeigen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Gästen bedanken, Visma selbst war sehr berührt über Eurer zahlreiches Erscheinen und das Interesse an seiner Arbeit.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei all den tollen Menschen bedanken, welche diesen schönen Abend überhaupt erst möglich gemacht haben: Sei es die kostenlose Location inklusive sämtlicher Materialien, die Hilfe beim Auf- und Abbau inklusive all der Technik für die Präsentation, die fleißigen Helfer in der Küche, die Fotografin Elisa Biscotti und und und…NAMASTE UND VIELEN DANK!

 

Share Button