Sei dabei am #GIVINGTUESDAY 2016 und unterstütze Kinder und Jugendliche in Nepal

Am 29. November findet der diesjährige #GIVINGTUESDAY statt. An diesem Tag engagieren sich weltweit Menschen aus knapp 70 Ländern und feiern den Tag der guten Taten.

Dieses Jahr möchten auch wir uns an diesem Tag beteiligen und rufen unsere Freunde und Unterstützer dazu auf, sich am 29. November aktiv für die Bildung von Kindern und Jugendlichen unserer Projektregion einzusetzen.

Wie das geht? Ganz einfach! Organisiere mit den Kindern Deiner Schulklasse einen Kuchenverkauf, starte eine Spendenaktion in deiner Firma oder Spende einen Teil der Tageseinnahmen deines Geschäftes an eines unserer Bildungsprojekte in Nepal und teile es der Welt unter Verwendung der Hashtags #GivingTuesday und #focschenktbildung mit…der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wir lassen uns gerne überraschen

Nähere Infos: http://www.givingtuesday.de/

Share Button