News: Soforthilfe für Balkalyan Lower Secondary School in Dedhgaun

Im Anschluss an die 2 großen Erdbeben (und ungefähr 300! Nachbeben) hat ein schwerer Sturm das Dach der Balkalyan Lower Secondary School in Dedhgaun nahezu komplett zerstört.

Aufgrund der starken Regenfälle bestand akute Gefahr das Gebäude komplett zu verlieren. Da es absehbar war, dass die Regierung nicht zeitnah reagieren konnte, hat FoC beschlossen die Schule mit den dringend benötigten Wellblechen auszustatten.

Wir sind froh aktuell in der Lage zu sein Soforthilfe wie diese dank Ihrer großartigen Spendenbereitschaft leisten zu können. Ohne Ihre Unterstützung hätten die Menschen in unserer Projektregion eine weitere Schule verloren!

Leider erreichen uns jedoch nahezu täglich neue Nachrichten von unseren Partnern über zerstörte Schulen und Häuser in unserer Projektregion, es muss also weitergehen – DANKE!

Friends of Children – Nepal e.V.
Mainzer Volksbank eG
IBAN: DE32551900000830443016
BIC: MVBM DE 55
Verwendungszweck: “Erdbeben ”

ODER: (paypal, Bankeinzug, Kreditkarte)

https://www.betterplace.org/de/projects/21985-friends-of-children-nepal-e-v/donations/new?donation_earmark_id=108326#eft

Share Button