Auf Projektreise – Besuch beim neuen Projektpartner in Anarkot

Raphael befindet sich derzeit für insgesamt 8 Wochen in Nepal. Dabei wird er dank mobilem Arbeiten seinem Beruf so gut es geht weiter nachgehen und die freie Zeit nutzen, um wie gewohnt unsere Freunde und Projektpartner in Dedhgaun besuchen. Darüberhinaus kommt es aber auch zu einem Novum: Kürzlich starteten zwei Hausaufgabenzentren in Kooperation mit Karma Flights in Anarkot – einer für uns bis dato völlig unbekannte Gegend Nepals. Der Vorsitzende von Karmaflights Prem Kunwar ist ein Freund des Vorstandes. Er war schon länger angetan von dem Konzept unserer Hausaufgabenzentren, sodass wir uns kürzlich dazu entschlossen zwei Zentren als Pilotprojekte in seine Heimat in Anarkot zu bringen.

Raphael macht sich derzeit ein Bild von der Region und den Projekten vor Ort. Schon bald wird er sicherlich mehr berichten können.

Folgt uns auf Instagram (@friendsofchildrennepal), um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Share Button