Update: Erdbebenhilfe in Jajarkot

Am Abend des 3.11.23 kam es zu einem Erdbeben in der Provinz Jajarkot. Dabei starben – stand jetzt – über 150 Menschen, vielen Menschen sind verletzt und haben ihre Häuser und ihre Existenzgrundlage verloren. Die Situation vor Ort ist noch immer sehr unklar. Viele betroffenen Gebiete sind von der Außenwelt abgeschnitten, sodass mit weitaus höheren Opferzahlen gerechnet werden muss.

Wir unterstützen unseren Projektpartner „Karma Flights“ bei der Soforthilfe in den betroffenen Gebieten. Es gibt nun die Möglichkeit ganz bequem online direkt an Karma Flights zu spenden. So ist das Geld sofort und unbürokratisch dort wo es gebraucht wird.

https://secure.givelively.org/donate/cloudbase-foundation-inc/nepal-earthquake-recovery-funds-for-jajarkot-and-rukum

Vielen Dank für Eure Hilfe. Jeder Euro hilft!

Share Button