Projektreise im November 2014: Ein Reisebericht von Raphael Ott

Ja, nun bin ich seit 4 Tagen wieder zurück im guten alten Mainz, und gleichzeitig ist ein Teil meiner Gedanken und meines Fühlens noch in Nepal und wird dort auf meinen nächsten Besuch warten.

Erst einmal blicke ich aber auf 3 ereignisreiche Wochen zurück, die vor allem durch meinen 10tägigen Aufenthalt in der Projektregion (diesmal erstmals ohne weitere „westliche“ Begleitung) um das Dorf Dedhgaun geprägt waren.

Ich war dort zu Gast bei unserem Freund und „Bruder“ Ganga Biswarkama. Er und seine Frau sowie alle Anverwandten in den benachbarten Häusern erwiesen sich erneut als großartige Gastgeber und stetige Kümmerer um mein Leibes- und Seelenheil….

Den gesamten Reisebericht finden Sie hier:

http://www.foc-nepal.de/wp-content/uploads/2013/10/Reisebericht_Raphael_12_4.pdf

Share Button