Spende für unseren Projektkoordinator Dipendra Bishwakarma

Für eine effektive und sichere Realisierung unserer Projekte, ist der Einsatz unseres Projektkoordinators Dipendra Bishwakarma längst unumgänglich. Aufgrund seines Studiums (Bachelor of Business Studies in Kathmandu) und seinen mittlerweile 5 Jahren Erfahrung als Projektkoordinator, erfüllt Dipendra unsere Anforderungen perfekt und wird für seine gute Arbeit fair entlohnt.

Sein Gehalt wird dabei noch immer nicht aus den allgemeinen Spenden, sondern über private Unterstützer finanziert. Um seine Arbeit langfristig garantieren zu können, sind wir nach wie vor dringend auf der Suche nach weiteren Sponsoren, die bereit sind monatlich einen Teil seines Gehaltes zu stemmen.

Möglich ist das per Überweisung als Dauerauftrag oder über die Spendenplattform betterplace.org. Hier kannst Du auswählen ob Du für den ausgewählten Bedarf (in diesem Fall „Helfen Sie uns bei der Realisierung des Projektes“) einmalig, monatlich oder jährlich spenden möchtest. In beiden Fällen kann Dir selbstverständlich eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.

https://www.betterplace.org/…/21985-friends-of-children-nep…

oder Bankverbindung:

Friends of Children – Nepal e.V.
IBAN: DE32551900000830443016
Verwendungszweck: Projektkoordinator

Jeder Euro hilft! Vielen Dank und ein herzliches Namaste für Deine Unterstützung!

Share Button