Tolle Unterstützung der Pfarrei St. Rochus in Mainz-Kastel

Vor einigen Wochen hatten wir darüber berichtet, dass wir FoC im Rahmen des Rochusfestes der Pfarrei St. Rochus in Mainz-Kastel als Partnerorganisation präsentieren durften. Wir freuen uns nun mitteilen zu können, dass im Zuge dessen, die großartige Summe von 1852,35 € zusammenkam!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Pfarrer Swiatek und allen Gemeindemitgliedern und SpenderInnen für die Möglichkeit der Präsentation und die großartige Spendenbereitschaft bedanken!

In unserer heutigen Gesellschaft ist Nächstenliebe, Fürsorge und die Unterstützung von Menschen, die unserer Hilfe besonders benötigen, leider nicht mehr selbstverständlich. Umso erfreulicher finden wir es, dass wir immer wieder auf Menschen treffen, welche diese Prinzipien noch immer vertreten und leben.

Unser Verein steht für die Bildung und Alphabetisierung junger NepalesInnen – Dank all unseren Unterstützern wird sich der Schulalltag vieler Kinder und Lehrkräfte unserer Projektregion deutlich und vor allem nachhaltig verbessern. Namaste!

Share Button