Weihnachtsbrief 2020 ist online

Liebe Unterstützer*innen von Friends of Children – Nepal e.V.,

wie für Euch alle war auch für uns 2020 ein äußerst turbulentes Jahr. Machte sich Raphael Ende Februar noch auf nach Thailand und von da Anfang März nach Nepal, bereisten Karin und Tom mit ihrer Tochter über den Winter Indien. Geplant waren Projektbesuche im März und April, doch uns holte Mitte März alle die Pandemie ein, wir entschieden schweren Herzens unsere Aufenthalte abzubrechen und kamen so noch rechtzeitig nach Mainz zurück. Raphael konnte unseren Projektkoordinator Dipendra noch in Pokhara treffen, Karin und Tom verbrachten letztes Weihnachten zuletzt Zeit in Dedhgaun…

Den gesamten Brief gibt´s hier:

Weihnachtsbrief 2020

Was für ein Jahr! Lasst und positiv bleiben und auf ein besseres Jahr 2021 hoffen!

 

 

Share Button